Bild von Margit Fuchsluger

Margit Fuchsluger

Osteopathin, Physiotherapeutin

Telefonnummer: +43 650 821 42 53

Praxiszeiten

Montag ganztägig
Dienstag 8:00 – 13:00
Mittwoch bis Freitag Praxis is Ybbsitz

Allgemeines

Mein Ziel ist: Osteopathie als Philosophie und Kunst in ihrer Vielfalt (Body, Mind & Spirit) individuell und ganzheitlich anzuwenden, um Störfelder bzw. Blockaden in verschiedenen Ebenen zu finden und den Organismus in jedem Alter bzw. in jeder Lebensphase in Richtung Gesundheit zu begleiten.

Ich nehme mir für die Behandlung eine Stunde Zeit. Jede Sitzung besteht aus einem Gespräch, einer neuerlichen Befundung sowie der Behandlung um der aktuellen Situation optimal gerecht zu werden. Die Abstände gestalten sich unterschiedlich, im Normalfall alle drei bis vier Wochen bei akuten Situationen auch einmal wöchentlich. Es wird bei jeder Einheit aufs neue entschieden wie das weitere Prozedere aussieht.

Die Kosten betragen 90,- Euro pro Einheit bei Erwachsenen, bei Kindern betragen die Kosten für die Erstbehandlung 90,- Euro, für Verlaufsbehandlungen 75,- Euro

Anwendungsbereiche
Ausbildung
Berufliche Laufbahn
Persönliches
Inhaltsbereich