Michael Biberschick

 

Michael Biberschick MMSc D.O. DPO

Osteopath, Kinderosteopath und Ergotherapeut

Telefonnummer: +43 664 390 41 60

Allgemeines

Mein Ziel ist es, die Homöostase und das Gleichgewicht im menschlichen Körper vor dem Hintergrund einer ganzheitlichen Betrachtungsweise wiederherzustellen beziehungsweise diese zu erhalten und das Potential zur Selbstregulation und somit die Gesundheit zu fördern.
Osteopathie und Kinderosteopathie sind für mich persönlich die perfekte Verbindung aus Medizin, Therapie, Wissenschaft und Kunst und ich habe in diesen Therapieformen meine berufliche Leidenschaft gefunden.

Ich nehme sehr regelmäßig an Fortbildungen und Kongressen im In– und Ausland teil und integriere die neuen Inhalte stets in meine Behandlungen.

Als grundsätzlich sehr neugieriger und wissenschaftlich interessierter Mensch und Vorstandsmitglied der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie (OEGO) gilt mein Interesse auch, die wissenschaftliche Anerkennung der Osteopathie und die Anerkennung als eigenständiger Beruf in Österreich zu fördern und zu unterstützen.

 

Praxiszeiten
Ablauf
Tarife
Behandlungsschwerpunkte
Ausbildung
Berufliche Laufbahn
Persönliches